Managed E-Commerce für WordPress Hilfe

Erste Schritte mit Managed Ecommerce for WordPress

WooCommerce ist ein Open-Source-Plugin, das die WordPress-Anwendung zu einem leistungsstarken und hochgradig individualisierbaren Online-Shop erweitert. Nutzen Sie die Möglichkeiten von WordPress, um eine ansprechende und erfolgreiche Onlinepräsenz zu erstellen, die nur durch Ihre eigene Vorstellungskraft begrenzt ist.

Dank sämtlicher Einstellungen und Details für Ihre Produkte, die in übersichtlichen und leicht verständlichen Registerkarten organisiert sind, macht dieses E-Commerce-Plug-in die Verwaltung Ihres Shops zum Kinderspiel. Sie können physische und digitale Produkte gleichermaßen verkaufen – WooCommerce ermöglicht beides.

Die integrierte Zahlungsabwicklung unterstützt führende Anbieter wie Stripe und PayPal und akzeptiert Kreditkarten, Banküberweisungen und sogar Nachnahme. Die Verwaltung Ihrer Steuern wird durch die automatische Berechnung der Steuersätze für die wichtigsten Länder und Staaten vereinfacht.

Verwalten Sie Ihre Versandoptionen mit einfachen Tools, die mithilfe von Geolokalisierung die Adresse Ihrer Kundinnen und Kunden selbstständig erkennen und Steuern und Versandkosten automatisch berechnen.

Ganz gleich, ob Sie noch am Anfang stehen oder WordPress-Guru sind: WooCommerce ist ideal für jeden Shop.

Nächste Schritte

  1. Installieren und Einrichten von WooCommerce
  2. Fügen Sie in WooCommerce ein einfaches Produkt hinzu
  3. Fügen Sie in WooCommerce ein Bild für ein Produkt hinzu
  4. Fügen Sie eine WooCommerce-Versandzone hinzu
  5. Aktualisieren Sie die Standardwährung in WooCommerce
  6. Hinzufügen oder Aktualisieren von WooCommerce-Zahlungsmethoden
  7. Erweiterungen zu Managed Ecommerce for WordPress hinzufügen

Weitere Informationen